Forum Cogito

Foren zu Nietzsche
Sekundäres
Spuren
Werke


Um am Forum teilzunehmen, müssen Sie sich hier einloggen:
Spuren Login

 

brauche schnelle Hilfe
Meine Freunde und ich entschieden uns löblicher weise für ein Referat, welches das Thema Nihilismus behandeln sollte. Die Grundkenntnisse besitzen wir, haben aber keine Lust und Zeit uns durch die Bücher zu wühlen nur um die Frage des Aufbaus zu klären.
Unsere Themen sind Nietzsches Leben+den philosophischen Ansichten (jedoch nur stichpunktweise um nicht allzuviel vorwegzunehmen), Nihilismus (lexika beschreibung,Nietzsche & Andere, Kirche) danach der antichrist und Übermensch. Wir hoffen so eine 9. Klasse intelligenter zu machen.
Jedoch fragen wir uns ob wir damit dem Thema NIHILISMUS gerecht werden können und ob diese Themenwahl zum besseren Verständis beiträgt. Die Zeit drängt (psycho-braut @web.de)





aus: Sekundäres